Rising Darkness v1.4 und MyDesktop v2.1!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir heute Rising Darkness v1.4 und MyDesktop v2.1 veröffentlicht haben!

Während in der neuen Version von Rising Darkness nicht viele Neuerungen zu finden sind (dazu gleich mehr), wurden in MyDesktop einige Fehler behoben und die Playlists sehen nun anders aus…seht es euch am besten selbst an! 🙂

Auch wenn die neueste Version von Rising Darkness keine neuen Dungeons oder Ähnliches beinhaltet, so lohnt sich ein Download trotzdem: Die gesamte Toon-Welt ist nun in Schnee gehüllt und die Codes, die ihr im teha-games-Adventskalender erhalten könnt, können nun im Spiel eingelöst werden – wenn ihr also viele tolle Inhalte freischalten wollt, ist ein Update auf die neueste Version unabdingbar!

Wir wünschen euch viel Spaß und bitten euch außerdem, uns alle Fehler oder auch Verbesserungsvorschläge per Email zu senden. Die aktuellen Adressen findet ihr im Impressum.