3. Jubiläum von teha-games!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass teha-games jetzt 3 Jahre besteht!

Am 27. September 2009 haben wir MyDesktop zusammen mit dieser Webseite veröffentlicht. Inzwischen sind 3 Jahre vergangen, und es hat sich seitdem vieles auf teha-games getan:

  • MyDesktop v3.6
  • Rising Darkness v1.7
  • Rising Darkness 2 (derzeit nur als Demoversion)
  • WallpaperCrop v1.2

Natürlich soll es nicht dabei bleiben, denn wir wollen teha-games auch in der Zukunft weiter ausbauen!

Als besonderes Geschenk für euch haben wir einen neuen Dungeon in Rising Darkness eingebaut. Begebt euch dazu im Spiel auf der Weltkarte eurer Heimatwelt ganz in den Norden – dort werden ihr nun die Katakomben des Nordens finden, die euch nach dem Abschluss der Geschichte offen stehen!

Außerdem arbeiten wir zurzeit an MyDesktop Version 4.0. In dieser neuen Version soll vieles vereinfacht werden, aber weitere Informationen dazu folgen bald!

Hier könnt ihr euch Rising Darkness herunterladen, wenn ihr noch nicht besitzt: Zum Rising Darkness-Download
Wenn ihr Rising Darkness bereits besitzt, könnt ihr euch hier das kostenlose Update herunterladen: Zum Rising Darkness-Update

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserer Software!

Euer teha-games-Team

Schreibe einen Kommentar