teha-games: Update

Wir möchten euch von unserer Seite her eine kurze Rückmeldung geben, was in den nächsten Monaten auf euch zukommen wird:

  • Zum einen feiern wir unser 4-jähriges Jubiläum! Es sind schon fast 4 Jahre seit der Eröffnung von teha-games vergangen…wow! Genauer gesagt ist es am 27. September soweit! Was haben wir da wohl für euch geplant?
  • Zum anderen steht bei uns ein neues Spiel in der Entwicklung. Damit meinen wir nicht Rising Darkness 2, sondern ein komplett neues Spiel. Eine kleine Testversion an unsere Betatester ist schon rausgegangen. Wir planen die Veröffentlichung Anfang 2014. Mit einer Demoversion könnt ihr aber dieses Jahr schon rechnen! 🙂
  • Was dieses Jahr natürlich auch wieder ansteht, ist der alljährliche teha-games-Adventskalender, wo ihr euch tolle Geschenke für Rising Darkness oder Userpunkte für den teha-games-Mitgliederbereich sichern könnt.

Weitere Informationen zu diesen Ereignissen erhaltet ihr kurz vorher ebenfalls hier.

Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

 

Schreibe einen Kommentar