WallpaperCrop

Über WallpaperCropHerunterladenTutorial-Videos

WallpaperCrop ist ein Windows-Programm, mit dem du deine Hintergrundbilder für andere Auflösungen zurechtschneiden kannst. Wähle einfach eines deiner Bilder, die Ziel-Auflösung und den Ausschnitt des Bildes und schon hast du dein zurechtgeschnittenes Hintergrundbild.

Besonders praktisch ist dies beim Zurechtschneiden von Bildern für mobile Geräte, wie dem iPhone. Dank der voreingestellten (aber auch selbst hinzufügbaren) Auflösungen ist das in kurzer Zeit gemacht.

Stellt sich noch die Frage, wie du das Bild am besten auf dein iPhone (oder jedes beliebige andere Gerät bekommst). Aber das ist kein Problem! Unser dafür entwickelte Service nennt sich „WallpaperCrop Connect“ und ist eine simple Webseite. Wähle im Programm aus, dass du das Bild auf unseren Server hochladen möchtest, rufe die mobile Webseite http://www.teha-games.de/wcc auf, gib dort die einzigartige Nummer deines Bildes ein, die du beim Hochladen bekommen hast und da hast du dein Bild – fertig zum Abspeichern auf dem Gerät.

Um dir die Grundlagen, aber auch das Übertragen deiner Bilder genauer zu erklären, haben wir dir Tutorial-Videos vorbereitet: http://www.teha-games.de/wallpapercrop/tutorial-videos.

Hast du weitere Fragen zu WallpaperCrop? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren: Zum Kontaktformular.

WallpaperCrop Installation
WallpaperCrop Installation
WallpaperCrop_Installation.exe
Version: 1.4
2.4 MiB
312 Downloads
Details...

Auf dieser Seite bieten wir dir Tutorial-Videos für WallpaperCrop an. Wenn du weitere Tutorials wünscht, schreibe uns bitte eine Nachricht.

Hinweis: Solltest du die Texte nicht lesen können, klicke bitte auf das YouTube-Logo in der rechten unteren Ecke in jedem Video, um zu YouTube weitergeleitet zu werden, wo du das Video dann im Vollbildmodus ansehen kannst. Vielen Dank!

Tutorial 1: Grundlagen
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=bT0x_IWBJIY]

Tutorial 2: Bilder weitergeben
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=7N3MRtPqGCw]

Schreibe einen Kommentar