NendoGuide 1.6 jetzt verfügbar!

NEUE FEATURES:

– Wird ein Eintrag angezeigt, zu dem es auch einen DX-Eintrag gibt (oder umgekehrt), kann nun mit einem Button rechts unten direkt zum dazugehörigen Eintrag gewechselt werden.

– Die Infobanner können nun ausgeblendet werden. In den Einstellungen können sie wieder angezeigt werden.

– Die gleichzeitig zu ladende Anzahl der Einträge in den Rastern kann jetzt verändert werden (in den Einstellungen) – auf neueren Geräten kann diese Zahl erhöht werden, ohne Performanceeinbußen zu erfahren.

– Es ist nun möglich, mit einer Raute (#) im Suchfeld nach bestimmten Nendoroid-Nummern zu suchen (z.B. #001 oder #1234). Für DX-Einträge wird der Bindestrich nicht mehr benötigt (1234dx -> 1234-DX).

– „Nendoroid Swacchao“ zum Kategoriefilter der Suche hinzugefügt.

ÄNDERUNGEN:

– Die Raster, die einen „Neu laden“-Button hatten, können nun aktualisiert werden, in dem das gesamte Raster nach unten gezogen wird, wenn es sich ganz oben befindet.

– Die Chronik befindet sich nicht mehr im Hauptmenü, sondern wird auf der Startseite oben rechts angezeigt.

– Designanpassungen (Ladeicons)

– Ein NendoGuide-Umfrage-Link wird nun angezeigt.

– Durch ein langes Tippen auf den Share-Button in einem Eintrag wird nun nur der Link zum Eintrag kopiert (ohne den Share-Text).

FEHLERBEHEBUNGEN:

– Die Anzahl der Bilder der DX-Einträge wird nun korrekt angezeigt.

– Wenn die Suche geöffnet wird, blendet NendoGuide das Raster aus, um Ressourcen zu sparen.

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch