Verwalte deine Nendos und bleibe auf dem Laufenden!

NendoGuide ist eine kostenlose App, die dich mit aktuellen Informationen über Nendos, Nendo Dolls und deren Zubehör, kommende Vorbestellungen und die neuesten Veröffentlichungen versorgt.

Du kannst nach fast allen Informationen, wie Namen, Serien, Veröffentlichungsdaten, Beschreibungstexten und mehr suchen und jeden Nendo genauer unter die Lupe nehmen.

Vergiss nicht, die Nendos, die du magst, mit einem Herz und die, die du hast, mit einem Kästchen-Symbol zu markieren, um den Überblick über die zu behalten, die du hast oder willst.

Kostenloser Download für Android:

NendoGuide
Preis: Kostenlos

Kostenloser Download für iPhone und iPad:

‎NendoGuide
Preis: Kostenlos+

Finde Informationen über Nendos, Nendo Dolls, Playsets und Accessoires.

Sieh dir die Nendo-Informationen und -Bilder direkt in der App an.

Finde Einträge mit kommenden Vorbestellungsfristen, um sie rechtzeitig zu bestellen.

News zu NendoGuide

  • NendoGuide 2.2
    NEU: Wunschliste für Nendoroids „Vorbestellt“-Liste für Nendoroids Unterstützung für £ (Pound Sterling), S$ (Singapore Dollar) and PHP (Philippine Peso). Badges auf dem Startbildschirm: Siehe die Anzahl deiner Likes usw. auf einen Blick. AKTUALISIERT: Die Übersichten sehen nun schöner aus. Die Nendoroid-Informationen können jetzt auch auf dem Smartphone quer angesehen werden. Tutorials erneuert und angepasst. Bugfixes
  • NendoGuide 2.1.2
    Die Memoansicht wurde überarbeitet (Nendoroids werden jetzt nach Memotext gruppiert) und du kannst bestehende Memos in andere Nendoroids übertragen.
  • NendoGuide 2.0
    NendoGuide-Accounts:Registriere dich kostenlos und synchronisiere deine NendoGuide-Daten über alle Geräte. Weiterhin wurden viele optische Änderungen vorgenommen, wie z.B. eine Menüumstrukturierung oder eine neue Memo-Ansicht.
  • NendoGuide 1.7
    Bald wird ein Update auf Version 2 von NendoGuide stattfinden. Diese Info wurde im Hauptbildschirm hinterlegt. Zudem wurden Links zum neuen Newskanal von NendoGuide eingebaut. Weiterhin viel Spaß mit NendoGuide!
  • NendoGuide 1.6 jetzt verfügbar!
    NEUE FEATURES: – Wird ein Eintrag angezeigt, zu dem es auch einen DX-Eintrag gibt (oder umgekehrt), kann nun mit einem Button rechts unten direkt zum dazugehörigen Eintrag gewechselt werden. – Die Infobanner können nun ausgeblendet werden. In den Einstellungen können sie wieder angezeigt werden. – Die gleichzeitig zu ladende Anzahl der Einträge in den Rastern
de_DEDeutsch