Neue Features:

  • Beim Einsammeln von Münzen wird nun die Anzahl erhaltener Münzen und bei Crashs die Menge des Schadens als Pop-Up über dem Auto angezeigt.
  • Es steht nun weitere Hintergrundmusik während dem Spiel zur Verfügung. Der abgespielte Titel wird beim Spielstart zufällig gewählt.
  • Wenn der Tank leer ist (und ihr daher dauerhaft HP verliert), blinkt nun die ganze Tankanzeige, um das auch visuell darzustellen.
  • Es wurde ein Button in der Autoauswahl eingebaut, der die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Autos beim Ziehen anzeigt (Link zur Website).
  • Die Animation beim Autos ziehen ist jetzt überspringbar.

Änderungen:

  • Die orangene Linie, die sehr schnelle Autos ankündigt (ab ca. 4500 Metern) ist jetzt rot und animiert.
  • Die Restzeiten von Schildern und dem HP-Absorber (von APC und Traktor) werden jetzt direkt über dem Auto angezeigt.
  • Beim Aktivieren des Skills „HP+100“ (rotes Auto und Buggy) wird nun ein Soundeffekt ausgegeben.
  • Die Parameter der Autos (Lenkung, Regeneration und Größe) wurden in bestimmtem Maße angepasst (Balancing).
  • Die Animation des HP-Absorbers wurde angepasst.

Behobene Bugs:

  • Ab ca. 7000 Metern wurde die vertikale Steuerung sehr schnell. Dies wurde angepasst.
  • Die Erfolge für „Gib 5-mal Kristalle aus“ und „Gib 20-mal Kristalle aus“ konnte man nicht erhalten. Das ist nun möglich. Jeder Spieler, der diese Erfolge bereits haben sollte, erhält sich mit dem nächsten Ziehen eines Autos.
  • Es wurde ein Fehler beim Ziehen von Autos behoben.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge und weiterhin viel Spaß mit Super Lane Racer!


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